SUMMER READY W/ BIODERMA

SUMMER READY W/ BIODERMA

*Anzeige/PR Sample

Ihr Lieben,

ich bereite mich gerade so richtig auf den Sommer vor. Dazu gehört neben sommerlicher Kleidung natürlich auch die richtige Hautpflege. Let’s get Summer-ready in folgenden Steps:

 

1. die sommerliche Vorbräune

Bioderma Photoderm Autobronzant

Jeder kennt es, die Tagen werden länger und wärmer, die Kleidung wird kürzer und die Haut schreit nach Winter. Ich persönlich gehe auf Grund meiner Hautkrankheit eher ungerne ins Solarium, weshalb ich vor ein paar Jahren auf Selbtbräuner umgestiegen bin (nicht, dass ich jemals die größte Solariumgängerin überhaupt war). Meine neueste Entdeckung: Das PHOTODERM AUTOBRONZANT, ein Selbstbräunungsspray.  Es bräunt zwar etwas langsamer als andere die ich getestet habe, dafür ist es feuchtigkeitsspendend und, das Allerwichtigste, es stinkt nicht nach unangenehmem Selbstbräunergeruch!!!

 

2. Der Sonnenschutz für das Gesicht

Photoderm Max Compact Makeup

Nicht nur bin ich ein sehr blasser Typ, nein, ich bin zudem auch (vor allem auf Grund meiner Rosacea) ziemlich eitel und gehe nicht gerne ungeschminkt aus dem Haus. Aus diesem Grund bin ich umso begeisterter von dem Photoderm Max Compact Makeup mit Lichtschutzfaktor 50. Perfekt für meine empfindliche, gerötete Haut, die leicht zu Sonnenbrand neigt. Es ist leicht deckend und verleiht der Haut eine leichte Bräune.

 

 

 

3. Das Trockenöl

Photoderm Bronz Trockenöl.

 

Generell bin ich nicht der größte Fan von Sonnenölen, da ich den fettigen Film, den sie auf der Haut hinterlassen, nicht so gerne mag. Anders ist es bei dem Photoderm Bronz Trockenöl. Es spendet super Feuchtigkeit, hinterlässt einen leichten Glanz, unterstützt die Bräune und fühlt sich sehr angenehm und nicht fettig an. Zudem schützt es die Haut mit SPF30.

 

 

4. Die Pflege danach

 Photoderm Aprés Soleil

Für nach dem Sonnenbad benutze ich am liebsten das Photoderm Aprés Soleil. Es kühlt, erfrischt, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt keinen klebrigen Film, wie es viele Aloe Vera Produkte tun.

 

 

Die Photoderm Reihe von Bioderma ist wirklich mein Retter dieses Sommers geworden. Ich habe die Produkte jetzt einige Zeit getestet und bin WIRKLICH überzeugt. Habt ihr schon eure Sonnenpflege gefunden?

xoxo

In freundlicher Zusammenarbeit mit Bioderma.

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Lisa
    07/06/2018 / 12:28

    Ich suche schon wirklich lange nach einem Selbstbräuner der nicht unangenehm riecht! Ich muss ihn ausprobieren, danke für den Tipp!

    :* Lisa

  2. Jessi
    21/06/2018 / 15:05

    Liebe Sarah,

    ich bin gerade auf deinen beitrag gestoßen und habe mir sofort das Kompakt Makeup bestellt. Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu