GESCHENKIDEEN FÜR SIE UND IHN MIT THOMAS SABO

GESCHENKIDEEN FÜR SIE UND IHN MIT THOMAS SABO

Gehört ihr auch zu den last-minute-shoppern, die kurz vor Weihnachten noch nicht wissen was sie ihren Liebsten Schenken sollen?Ich habe hier ein paar Ideen / Inspirationen für euch.

Diamonds are a girls best friend! Schmuck geht immer! Dabei darf es gerne auch persönlich sein, denn darüber ist die Freude umso größer. Warum also nicht der Mama, Schwester oder der besten Freundin ein personalisiertes Armband schenken. Das kommt nicht nur zu Weihnachten gut an, sondern geht immer!

Bei Thomas Sabo könnt ihr zunächst zwischen 3 verschiedenen Farben/Materialien wählen: Gold (Silber vergoldet), Silber und Rosé Gold (ebenfalls vergoldet). Zudem könnt ihr aus verschiedenen Bändern wählen. Ich habe mich für das schlichte Gliederband entschieden, da sowohl meine Schwester als auch ich ein sehr schmales Handgelenk haben. Zuletzt die Gravur: Für mich soll es Sina sein und für meine Schwester Sarah, so sind wir immer mit einander verbunden. Außerdem könnt ihr zusätzlich noch süße Symbole gravieren lassen. Auch eurem Freund, Papa, Ehemann oder bestem Freund könnt ihr eine solche Freude bereiten, denn auch Männerarmbänder gibt es im Sortiment!

Ein Armband mögt ihr nicht? Dann könnt ihr natürlich auch eine Kette gravieren lassen. Thomas Sabo bietet auch hier eine große Auswahl.

Da mein Freund prinzipiell keinen Schmuck trägt fallen diese beiden Sachen raus, ABER er trägt IMMER eine Uhr. Und tolle Uhren gibt es im Thomas Sabo Sortiment wirklich viele. Da ist wirklich für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei! Egal ob schlicht, chic oder auffällig, hier wird jeder fündig. Für ihn habe ich eine schicke silberne Uhr mit Schwarzem Ziffernblatt gewählt. Schlicht, chic und einfach wunderschön.

Happy Shopping ihr Lieben

xoxo

In freundlicher Zusammenarbeit mit Thomas Sabo.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu