DIRECTION NYC – MEINE REISEAPOTHEKE

DIRECTION NYC – MEINE REISEAPOTHEKE

Für mich geht es morgen endlich wieder in meine Lieblingsstadt: New York City! Da es mich natürlich jetzt kurz vorher total erwischt hat, will ich gut vorbereitet und meine Reiseapotheke gut ausgestattet sein, um die vielen Shopping- und Sightseeing-Touren bestens zu überstehen.

Generell sollte man vor Antritt des Urlaubs seine Reiseapotheke immer frühzeitig checken und prüfen, welche Dinge man schon hat, bzw. noch benötigt. Dabei ist es natürlich immer ganz davon abhängig wohin es geht, denn im Sommer befindet sich beispielsweise immer Mückenspray und Sonnencreme darin. Da wir Oktober haben und die Temperaturen im New York durchschnittlich unter 20 Grad liegen werden, werde ich diese Produkte eher nicht benötigen.

In den kälteren Jahreszeiten bin ich immer gerne auf das Thema Erkältung vorbereitet, gerade wenn man fliegt ist es sehr unangenehm mit einer starken Erkältung. Aus diesem Grund befinden sich in meiner Reiseapotheke für NYC folgende Essentials:

Nasenspray-ratiopharm® ErwachseneIbu 400 akut - 1 A Pharma®GeloMyrtol® forte KapselnWICK Atemfrei VapoPlus Eukalyptus ohne Zucker

  1. Nasenspray von ratiopharm – Unumgänglich und vor allem beim Fliegen super wichtig
  2. Ibuprofen 400 – für mich das beste bei Schmerzen und Fieber
  3. GeloMyrtol – als Schleimlöser
  4. Eykalyptus Bonbons – gegen den kratzigen Hals

Neben natürlich Taschentüchern, Lippenpflege und Cremes ist das mein kleines Arzeinei-Allerlei, was ich auf meine Reise mit nehmen werde. Wenn ihr nicht wisst was ihr alles benötigen könntet, findet ihr bei shop-apotheke.com hilfreiche Sets für jedes Ziel und jede Jahreszeit. Egal ob Sommer, Winter oder Sets für Kinder, es wird jeder fündig.

Achtet ihr vor Reiseantritt auch darauf, die wichtigsten Medikamente dabei zu haben, oder kauft ihr sie lieber, dann wenn sie gebraucht werden vor Ort?

xoxo

In freundlicher Zusammenarbeit mit shop-apotheke.com
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu