WIE EINE ZWEITE HAUT – SELFNATION

Hasst ihr es auch so sehr Jeans kaufen zu gehen? Ich muss prinzipiell immer gefühlt 100 verschiedene Hosen anprobieren bevor eine richtig passt und sitzt! Kleineren Menschen sind die Jeans meist zu lang, großen Frauen sind sie zu kurz. Mit Selfnation kann dir das nicht passieren!!

 

Bei Selfnation kannst du dir deine eigene individuelle Jeans zusammenstellen und sie auf deinen Körper Maßschneidern lassen. Alles super simpel. Du wählst zunächst zwischen Farbe, Schnitt und Bundhöhe aus, misst dich aus und gibst deine Maße an. Und schon hast du eine Jeans die genau deinen Vorstellungen entspricht!

 

Ich hatte schon lange nach einer weiten, flared Jeans mit extrem ausgestelltem Bein und hohem Bund gesucht aber nie die richtige gefunden. Und lang sollte sie sein und bis auf den Boden gehen. Sie ist genau (!) so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe! Einfach perfekt und suuuuper bequem!! Der Jeansstoff ist super weich und stretchig und passt sich perfekt deinem Körper an! Probiert es mal aus, es ist sicher für jeden was passendes dabei!

xoxo

In freundlicher Zusammenarbeit mit Selfnation.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.