Choose your language

MEINE PERFEKTE HAARPFLEGE FÜR BLONDIERTES, TROCKENES HAAR

mrs.seytschlife_kérastase

In freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas. Dieser Post enthält affiliate Links

Seitdem ich vor knapp einem Monat mal wieder beim Frisör war, habe ich meine Haarpflege komplett umgestellt und mittlerweile endlich für mich die perfekte Pflege-Kombination gefunden. Auch wenn meine Frisörin mir bereits bei meinen Besuchen davor immer wieder die Pflegereihe empfohlen hat, war mir zuvor nicht bewusst, wie kaputt und trocken meine Haare sind und wie nötig ich die richtige Haarpflege eigentlich habe.

mrs.seytschlife_kérastase_haarpflege

Das erste mal in Berührung mit Kérastas kam ich Anfang des Jahres, denn da habe ich damit begonnen die Blond Absolu Reihe zu verwenden. Ich war sofort begeistert, denn mein Haar neigt zu einem starken Gelbstich und diese Reihe hat mir dabei geholfen, das kühle Blond zu bewahren. Was dabei allerdings zu kurz kam ist die Pflege, zudem habe ich von Natur aus sehr feines und trockenes Haar. Als ich also beim Friseur das Ausmaß des Schlammassels gesehen habe wusste ich, Silbershampoo und Silber-Kur alleine reicht nicht.

So ging ich der Empfehlung meiner Frisörin nach und stöberte online nach der Masque Force Architecte Haarmaske von Kérastase. Beim Onlineshopping stieß ich dann bei Douglas noch auf die weiteren Produkte der Reihe und habe sie direkt mitbestellt. Bereits nach der ersten Anwendung war ich geschockt: ich hatte noch nie zuvor SO weiches, gepflegtes Haar. Ich verwende die Pflege seitdem nur noch und zwischendrin, für die Auffrischung des Blondes, nutze ich weiterhin die Blond Absolu Serie. Ich kann euch sagen, das ist wirklich die für mich beste Kombination aus Feuchtigkeits- und Blond-Pflege.

Das gesamte Sortiment von Kérastase findet ihr bei Douglas, da ist wirklich für jeden Haartypen die richtige Pflege dabei.

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Shop my beauty favs