Choose your language

ROSACEA UND EMPFINDLICHE HAUT – neue Pflegeroutine mit BIODERMA

Einige wissen es, andere nicht – seit c.a. 2 Jahren leide ich unter der Gesichtskrankheit Rosacea.Rosacea (auch: Rosazea, abgeleitet vom lateinischen Wort rosaceus = rosenfarben) ist eine entzündliche Hautkrankheit, die vorwiegend im Erwachsenenalter einsetzt und sich meist schubweise entwickelt. In der Regel verläuft die Erkrankung chronisch und ist nicht heilbar. Für die Betroffenen stellt sie daher häufig ein erhebliches kosmetisches Problem dar.Quelle: Onmeda

Die Produkte von Bioderma habe ich kürzlich getestet und musste bereits bei dem Namen aufhorchen – Sensibio, das klingt nach genau dem richtigen für mich. Ist es auch! Die Produkte sind allesamt super feuchtigkeitsspendend und wirken super gegen meine Rötungen. Das Mizellenwasser nimmt mein gesamtes Makeup super schnell runter, ohne Reiben, ohne Brennen einfach perfekt. Die Masque wirk beruhigend, super auch nach einem zu langen und intensiven Sonnenbad. Die Feuchtigskeitscreme Sensibio AR kühlt und mindert meine Rötungen.

 

Allen mit empfindlicher Haut kann ich diese Reihe wärmstens empfehlen.

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Bioderma.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu