Choose your language

ANTI AGING MIT NATURKOSMETIK – ROSENTAL ORGANICS

“Aging is a fact of your life. Looking your age is not.“

 

Die richtige Hautpflege ist super wichtig und auch wenn ich schon immer jünger ausgesehen habe als ich bin, kann man mit der richtigen Anti-Aging-Pflege nie früh genug anfangen, was meint ihr? Ich durfte die Produkte von Rosental Organics testen und bin total begeistert.

 

Der Rosenquarzroller ist nicht nur super hübsch, sondern hilft zudem durch seinen kühlenden Effekt gegen Augenringe, kleine Fältchen zu glätten, strafft die Gesichtskonturen und wirkt wie eine Lymphdrainage. Das beste daran: er ist super einfach in der Anwendung. Ich benutze ihn jeden Morgen und Abend und liebe den Effekt und das Gefühl auf der Haut.

 

 

Habt ihr schon Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht?

 

xoxo

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Shop my beauty favs