Choose your language

FAUX-FUR OBSESSION – Update 2k19

FAUX-FUR OBSESSION – Update 2k19

Dieser Post enthält Affiliate Links.

Ich liebe Fake-Fur Jacken (was kein Geheimnis ist). Egal ob kurz, mittel oder lang, Faux-Fur sieht einfach immer chic aus und wertet jeden Look auf.

Heute zeige ich euch meine Favoriten für die kommende Saison.

UPDATE 2019:

Hier sind die tollsten Teile der neuen Saison!


Mango

ASOS

H&M

Meinen diesjährigen Favoriten und wohl einen der am schnellsten vergriffenen Teddy-Coats kennt ihr ja bereits. Ich hatte wirklich großes Glück, dass ich ihn in meiner Größe bekommen habe und drücke jedem die Daumen, dass es einen Restock geben wird. Vielleicht findet ihr bei meinen Favoriten ja auch einen Ähnlichen, der euch gefällt. Ich hätte sie am liebsten alle.

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu